Spielbericht 15.11.2017

Das gestrige Meisterschaftsspiel in der WUL ging leider mit einem deutlichen 8:1 verloren. Unsere Mannschaft kämpfte zwar vehement gegen die Niederlage an, hatte auch die eine oder andere Chance, jedoch im gesamten gesehen muss man schon sagen, dass man den Gegner nie wirklich in Gefahr bringen konnte! Das einzige Tor erzielte Christoph Conrad und dies sogar in Unterzahl.
Leider müssen die Hurricanes eine weitere Verletzung vermelden. Unsere Nummer #17 – Gregor Herndlhofer brach sich leider das Schlüsselbein und wird bereits am kommenden Freitag operiert. Somit wird er uns mindestens drei bis vier Monate ganz sicher fehlen!
Wir wünschen Gregor auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung!
Auf der anderen Seite stellte sich die Knieverletzung von Sascha Prem, als nicht so schlimm heraus und wir erwarten Ihn bereits in zwei bis drei Wochen auf dem Eis zurück!
Das nächste Meisterschaftsspiel in der Eisner Hockey League findet bereist am Donnerstag den 23.11.2017 um 21 Uhr in der Stadthalle gegen den EC Vienna Weird, einem unmittelbaren Tabellennachbar, statt.

#Sponsoren :
#Lifelike #bikevienna #delonghi #HeavyLog #Clifbar

#ViennaCityHurricanes #Eishockey #EishockeyWien #Eishockeymannschaft

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.